Home · Lage · Umgebung · Freizeit und Kultur · Links · Kontakt/Impressum · Datenschutzerklärung

Landhaus Höner · Umgebung

Durch die einzigartige Lage zwischen der Schlei, der Ostsee, dem dänischen Grenzgebiet und der Flensburger Förde spielt sich hier das Leben direkt an der Küste ab. Der schöne Naturstrand ist von unserem Haus nur 3 km entfernt.

Von dort haben Sie einen traumhaften Blick über die Flensburger Außenförde bis nach Dänemark. Hohen Freizeitwert bieten unzählige Wanderwege sowie die nahe gelegene Ostsee. Diverse Golfplätze sind entlang der Ostsee und der Schlei beheimatet. Eine Bushaltestelle, von der aus man nach Kappeln oder Flensburg fahren kann, ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Die Landschaft hier in Angeln zeigt sich von einer abwechslungsreichen Seite. Mal Naturstrand, mal Steilküste, Wiesen, Felder - alles hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz.

Landschaft -  Landhaus Höner
Landhaus Höner Landschaftsblick hinter dem Haus - Nübelfeld 60
Mühle Hoffnung in unmittelbarer Nachbbarschaft
Mühle Hoffnung in unmittelbarer Nachbbarschaft
Bootsfahrt auf der Schlei
Segeln auf der Schlei
Klappbrücke in Kappeln
Hafen Maashholm
Gänse auf dem Hausteich - Bauernhof
Wanderweg bei Oestergaad
Raddampferfahrt auf der Schlei
Blick auf die Flensburger Förde